Erste Seite beim Start

Original Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur in Erstausrüster-Qualität

Direkt vom Hersteller

Profis wissen, dass Originalteile im Fahrzeug den Unterschied machen. Erst Originalbauteile sichern die hohe Technologie und Qualität im Fahrzeug, die auch vom Hersteller verbaut wurde.

Turbolader Reparatur mit Garantie

Sie möchten Ihr defektes Turbolader reparieren lassen, wissen aber nicht wo? Willkommen beim Turbo-Bauer Reparatur-Service. Wir sind Ihre Anlaufstelle für eine professionelle und zuverlässige Turbolader Reparatur. Ob Turbolader Reparatur, Ladedruckregler Reparatur, Wastegate Reparatur, sind wir Ihr Komponente Partner.

Turbo-Bauer liefert genau diesen OE-Standard, ob Austausch Turbolader, Turbolader Reparatur oder Partikelfilter Reinigung als zuverlässiger Partner für Werkstatten, Autohäuser und Endverbraucher.

Turbolader Reparatur von Turbo-Bauer

Unter Reparatur bzw. Instandsetzung wird der Vorgang verstanden, bei dem ein Defektes Turbolader in einen funktionsfähigen Zustand zurückversetzt wird. 

Turbo Bauer repariert Ihre Defekte Turbolader schnell und zuverlässig. Unser Fokus liegt auf einer hohen Qualität, einer schnellen Reparatur.

Um Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, werden die Reparaturen in unserem Werkstatt durchgeführt.

Turbo-Bauer wurde 2014 gegründet und ist einer der Bundesweit führenden Hersteller von Turbolader und Rumpfgruppen, die seit Jahren den Standard für kompromisslose Qualität, Preise und unübertroffene Leistungen setzt.

Im Laufe der Jahre haben wir rekordverdächtige und meisterhafte Rumpfgruppen und Turbolader nahezu für aller Fahrzeuge, vom Serienfahrzeuge über schwere Nutzfahrzeuge bis hin zur Motorsport und Sonderanfertigungen in Erstausrüster-Qualität entwickelt, getestet und hergestellt.

Ihr Turbolader ist ausgefallen? Turbo Bauer bietet einen wettbewerbsfähigen Turbolader-Reparatur Service ab nur  249,00 € inkl. MwSt. 

Ihre Vorteile

  • Reparatur in unserem Ladengeschäft in Auftrag geben
  • Fachgerechte Reparatur des defekten Turbolader
  • Fachgerechte Reparatur Ihres Ladedruckreglers
  • Kostenlose Reparatur bei Garantie-/Gewährleistungs¬ansprüchen
  • Abfrage des Reparaturstatus

Turbolader Turbo Abgasturbolader Reparatur, Instandsetzung, Reparieren Überholen Upgrade Stuttgart_bearbeitet-3

Partikelfilter Reinigung die preiswerte Alternative

Partikelfilter-DPF-Russfilter-Dieselrussfilter-Dieselpartikelfilter-Abgasanlage-Abgassystem-Auspuff-Katalysator-Kat-Reinigung-Reinigen-PKW-Transporter-LKW-Bus

Ist der Partikelfilter einmal mit Ruß und Asche zugesetzt, kann es schnell sehr teuer werden.

Wie viel kostet es, Ruß im Dieselpartikelfilter (DPF) frei zu brennen und den DPF-Filter zu reinigen oder ist mit einer Reinigung des verstopften Partikelfilters alle Kosten gedeckt?  

Die Kosten für die Reinigung von Dieselpartikelfilter (DPF) oder Partikelfilter genannt werden nicht getrennt berechnet. Die Reinigung beinhaltet den Ruß im Dieselpartikelfilter freizubrennen und abschließend gründlich zu Reinigen..

Für den Austausch eines Dieselpartikelfilters müssen Fahrzeughalter tief in die Tasche greifen.

Muss der Partikelfilter wenn es verstopft ist ersetzen werden.

Nein, der Partikelfilter muss nicht ersetzt werden wenn es verstopft ist.

Eine Kostengünstige Alternative zu diesem Vorgang ist die Partikelfilter Reinigung, den Dieselpartikelfilter einem Reinigungs- oder Rußverbrennungsprozess zu unterziehen.

Ein neuer Original-Dieselpartikelfilter (DPF) kostet zwischen 1.000 und 6.000 Euro.

Ist der Dieselpartikelfilter (DPF) ist ein zerstörbar.

Der Partikelfilter wird mit der Zeit mit Ruß beladen. Das Fahrzeug Regeneriert mit Abständen und verbrennt den Ruß im Partikelfilter. Bei der Regeneration entstehen Temperaturen bis zu 600°C und die Keramik der Dieselpartikelfilter kann bei Öfteren Regeneration versuche schmelzen..

Dagegen bietet Turbo-Bauer die Reinigung des Partikelfilters durch Freibrennen mit bis zu einer 99,5% effektive Erfolgsquote, zu einer äußerst kostengünstige Alternative.

All diese Fragen Beantworten Ihnen gerne unsere Techniker.

DPF-Leuchte geht an – was nun? Diesel-Partikelfilter reinigen!, Was tun wenn Dieselpartikelfilter leuchtet?, Was ist eine Regenerationsfahrt?, dpf leuchtet trotz reinigung an, Wie kann ein Partikelfilter regeneriert werden?, Wie lange dauert eine Partikelfilter Regeneration?, Fehlermeldung Verkokte Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff bricht häufig die Regeneration ab. Probleme mit dem Abgassystem Rußpartikelfilter, DPF voll NOTLAUF, Fehlermeldung Abgassystem Aschegehalt DPF Partikelfilter Schlacke DPF Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter verharzt Ablagerung Rußfilter Abgasanlage Auspuff Gegendruck zu hoch., verharzt Ablagerung Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter Verkokte Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff verstopft Auswirkung., Verkokte Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff Aschegehalt leuchtet weiterfahren, Partikelfilter Schlacke DPF Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff freifahren, verölte Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter Abgassystem Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff freibrennen Autobahn, Verkokte Partikelfilter DPF verölte Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Auspuff verstopft turboschaden, verharzt Ablagerung Aschegehalt Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter verölte Rußpartikelfilter Rußfilter Schlacke Abgasanlage Auspuff verstopft ruckeln, Schlacke Partikelfilter DPF Dieselpartikelfilter Rußpartikelfilter Rußfilter Abgasanlage Verkokte Auspuff leuchtet trotz Reinigung an, Abgassystem Partikel-Filter regenerationsfahrt wie lange, Was kann das für Fehler sein wenn die Motorkontrollleuchte?, Wie kann man die Motorkontrollleuchte ausschalten Vorglühlampe?, Was tun wenn Katalysator leuchtet? Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft Aschegehalt, Motorkontrollleuchte gelb Ursachen Abgassystem, Motorkontrollleuchte zurücksetzen Vorglühlampe, Motorkontrollleuchte leuchtet Ursachen Aschegehalt Motorkontrollleuchte leuchtet orange Vorglühlampe, Motorkontrollleuchte leuchtet gelb Leistungsverlust, motorkontrollleuchte Aschegehalt Abgassystem Motorkontrollleuchte blinkt Leistungsverlust Vorglühlampe, Verkokte Dieselpartikelfilter verölte, Vorglühlampe, Motorkontrollleuchte, Bremsbelag leuchte, Öl-Asche im Partikelfilter oder im Katalysator, Schlacke Öl im Partikelfilter oder im Katalysator, Ölschlamm im Partikelfilter oder im Katalysator, Öl im Partikelfilter nach Turbolader-schaden

Ein Original ist mehr wert als eine billige Kopie!

Elektro Technik

Turbolader-Hella-Ladedruckregler-Ladedrucksteller-Ladedruck-Actuator-47.
Ladedruckregler Instandsetzung

Ladedruckregler Reparatur.

Da die Software bei jedem Ladedruckregler einzigartig für den Turbolader programmiert ist, ist daher wichtig, dass der Ladedruckregler von jemandem repariert wird, der über die Fähigkeiten verfügt.

Wie viel Kostet die Reparatur von einem Ladedruckregler bzw. Ladedrucksteller genannt wenn der Motor und die Getriebe im Actuator defekt sind?

Die Reparatur der Motor und Getriebe von Ladedruckregler, Ladedrucksteller werden nicht gesondert berechnet. Standartmäßig ist im Preis die Reparatur, das ersetzen der Motor und Getriebe/Wurm vom Ladedruckreler/Actuator beinhaltet.

Jedoch können sich die Preise für die Reparatur oder Instandsetzung des Ladedruckreglers von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. Die Reparatur bzw. Instandsetzung des Ladedruckreglers kann von 99,00€ bis 150,00€ betragen.

Verschleiß oder Fehler an elektronischen Ladedruckregler können Ihren gesamten Turbolader unbrauchbar machen.

Wenn der Ladedrucksteller Defekt ist muss Ich es erneuern?

Je nach Fahrleistung werden die Komponenten im Ladedrucksteller abgenutzt, da die Ladedrucksteller auf den einzelnen Turbolader Abgestimmt sind, ist der Ladedrucksteller nur in Verbindung mit Turbolader erhältlich, eine Kostengünstige Alternative ist den Originalen Ladedrucksteller Reparieren zu lassen.

Wir bieten einen umfassenden Diagnose und Reparaturservice, bei dem unsere Techniker Ihren Ladedruckregler testen und bis auf seine Kernkomponenten zerlegen. Standardmäßig ersetzen wir Motor, Wurm, löten die Platine und beheben die Fehler im Software.

Welche Ursachen können sein wenn der Ladedruckregler Defekt ist?

Ob ein Ladedruckregler Defektes ist kann pauschal nicht sagen. Um festzustellen ob ein  Ladedruckregler defekt ist muss vorher eine Fahrzeugdiagnose durch geführt werden, anhand der Diagnose kann der Fachmann Prüfen, bei bedarf den Ladedruckregler ausbauen und Reparieren.

Die Ursachen oder Anzeichen von einem defekten Ladedruckreglers können Leistungtungsmangel, Schwarze Rauch, Notlauf.

Upgrade Turbolader von 0 auf 100 in 3,5 sec.

Sonderanfertigung Upgrade Turbolader

Angesichts unserer Leidenschaft für Turbolader wäre es überraschend, wenn wir uns nicht stark mit dem Motorsport befassen würden. 

Die Experten unserer Motorsportabteilung wissen, dass Sie mehr als nur Ausrüstung und Geld benötigen, um erfolgreich zu sein. 

Sie brauchen auch ein zusätzliches Etwas – diese geheime Formel, die Ihnen hilft, jeden letzten Tropfen Kraft aus dem Turbolader herauszuholen. 

Aus einer einzigartigen Mischung Expertise, Praxis-Know-how und Talent, Entwickeln wir für Sie die beste Lösungen.

Alfa Romeo Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Alfa Romeo auf Anfrage.

Audi Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Audi auf Anfrage.

Istandsetzung eines BMW Turbolader, Turboladerreparatur (Turbo) für BMW auf Anfrage.

Chevrolet TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Chevrolet auf Anfrage.

Chrysler TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Chrysler auf Anfrage.

Citroen Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Citroen auf Anfrage.

Dacia TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Dacia auf Anfrage.

Daewoo Turbolader-Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Daewoo auf Anfrage.

Dodge Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Dodge auf Anfrage.

Fiat Turbolader Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Fiat auf Anfrage.

Ford TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Ford auf Anfrage.

Honda TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Honda auf Anfrage.

Hyundai TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Hyundai auf Anfrage.

Infiniti Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Infiniti auf Anfrage.

Isuzu TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Isuzu auf Anfrage.

Jaguar Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Jaguar auf Anfrage.

Kia TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Kia auf Anfrage.

Lancia TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Lancia auf Anfrage.

Istandsetzung eines Land Rover Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Land Rover auf Anfrage.

Lexus TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Lexus auf Anfrage.

Mazda Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Mazda auf Anfrage.

Mercedes Turbolader Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Mercedes auf Anfrage.

Mini-Turbolader-Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Mini auf Anfrage.

Mitsubishi TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Mitsubishi auf Anfrage.

Istandsetzung eines Nissan-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Nissan auf Anfrage.

Istandsetzung eines Opel-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Opel auf Anfrage.

Peugeot Turbolader Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Peugeot auf Anfrage.

Renault Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Renault auf Anfrage.

Rover-Turbolader-Istandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Rover auf Anfrage.

Istandsetzung eines Saab Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Saab auf Anfrage.

Istandsetzung des Seat Turbolader, Reparatur der Turbine (Turbo) für Seat auf Anfrage.

Istandsetzung eines Skoda-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Skoda auf Anfrage.

Smart TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Smart auf Anfrage.

Istandsetzung des SsangYong Turbolader, Reparatur der Turbine (Turbo) für SsangYong auf Anfrage.

Istandsetzung eines Subaru-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Subaru auf Anfrage.

Istandsetzung eines Suzuki-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Suzuki auf Anfrage.

Toyota Turbolader Istandsetzung, Turbo Reparatur für Toyota auf Anfrage.

Istandsetzung eines Vollkswagen-Turbolader, Reparatur einer Turbine (Turbo) für Volkswagen auf Anfrage.

Volvo TurboladerIstandsetzung, Turboladerreparatur (Turbo) für Volvo auf Anfrage.

Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen.

Telefonisch oder Persönlich Vor-Ort in Heilbronn

Sie können uns natürlich auch jederzeit per E-mail: info@turbo-bauer.de oder WhatsApp +497131-7976543 erreichen.

Produkte

Austausch-Turbolader-Turbo-Abgasturbolader-Turbocharger-Reparatur-Instandsetzung-Reparieren OBD Fehlercodes Diagnose Fehler Error P0039 Turbolader-/Kompressor-Bypassventil, Regelstromkreis - Bereichs-/Funktionsfehler, P0045 Turbolader-Kompressor-Regelmagnetventil - offener Stromkreis, P0046 Turbolader-Kompressor-Regelmagnetventil - Bereichs-/Funktionsfehler Stromkreis, P0047 Turbolader-Kompressor-Regelmagnetventil - Signal zu niedrig, P0048 Turbolader-Kompressor-Regelmagnetventil - Signal zu hoch, P0049 Turbinenrad Turbolader/Kompressor - Überdrehzahl, P0236 Saugrohrdrucksensor A, Turboladersystem -Bereichs/Funktionsfehler, P0237 Saugrohrdrucksensor A, Turboladersystem - Eingangssignal zu niedrig, P0238 Saugrohrdrucksensor A, Turboladersystem - Eingangssignal zu hoch, P0239 Saugrohdrucksensor B, Turboladersystem - Fehlfunktion Stromkreis, P0240 Saugrohrdrucksensor B, Turboladersystem - Bereichs/Funktionsfehler, OBD Fehlercodes P0241 Saugrohrdrucksensor B, Turboladersystem - Eingangsignal zu niedrig, P0242 Saugrohrdrucksensor B, Turboladersystem - Eingangssignal zu hoch, P0299 Turbolader/Kompressor - geringer Ladedruck, P0235 Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion P0236 Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Bereich/Betriebszustand OBD Fehlercodes P0137 Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis zu niedrig P0238 Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis zu hoch P0239 Turbolader Aufladung Sensor B Schaltkreis Fehlfunktion P0240 Turbolader Aufladung Sensor B Schaltkreis Bereich/Betriebszustand P0241 Turbolader Aufladung Sensor B Schaltkreis zu niedrig P0242 Turbolader Aufladung Sensor B Schaltkreis zu hoch OBD Fehlercodes P0243 Turbolader Abgasklappenventil A Fehlfunktion P0244 Turbolader Abgasklappenventil A Bereich/Betriebszustand P0245 Turbolader Abgasklappenventil A zu niedrig P0246 Turbolader Abgasklappenventil A zu hoch P0247 Turbolader Abgasklappenventil B Fehlfunktion OBD P0248 Turbolader Abgasklappenventil B Bereich/Betriebszustand P0249, Turbolader Abgasklappenventil B zu niedrig OBD Fehlercodes P0250 Turbolader Abgasklappenventil B zu hoch, Rauchentwicklung Blauer Rauch durch verbranntes Motoröl. Pfeifgeräusche Überdrehter Turbolader, Schlauch oder Ladeluftkühler defekt VTG Verstellung defekt Motor regelt ab, starker Leistungsverlust, Motorschaden wegen defektem Turbolader, Turbolader Vorteile, Nachteile, wie lange hält ein Turbolader, Wie gelingt dem Öl in der Ladeluftkühler?, Wie macht sich ein defekter Ladeluftkühler bemerkbar?, Warum kommt Öl aus dem Turbolader?, turbolader drückt öl raus, öl im ladeluftkühler schlimm, ladeluftkühler defekt symptome, öl im ladeluftkühler, turbolader undicht symptome, turbolader undicht abgas, öl im ladeluftkühler, Ist es normal dass der Turbo pfeift?, Wie hört sich ein pfeifender Turbo an?, Welche Geräusche macht ein defekter Turbolader?, Wie macht sich ein defekter Turbo bemerkbar? , turbolader pfeift beim gas geben, turbolader pfeift beim beschleunigen, turbolader pfeift was tun, diesel turbo pfeift beim beschleunigen, turbolader pfeift kosten, turbolader pfeift im kalten zustand, turbolader pfeift weiterfahren, turbolader pfeift im stand, wastegate turbolader, Rasseln beim Beschleunigen Wastegate rasselt, Turbo rasseln / Leistungsverlust, unterdruckschlauch turbo defekt symptome, öl am turbolader und ladeluftschlauch, wastegate rasseln beheben, wastegate rasseln schlimm, turbolader kaputt weiterfahren, wastegate rasseln vw, turbo defekt geräusch, turbolader kaputt symptome, turbolader defekt motorkontrollleuchte, turbolader defekt kosten, wie geht ein turbolader kaputt, turbolader defekt diesel symptome, turbolader defekt motorschaden, Wie merkt man dass Turbolader defekt ist?, Kann man mit defekten Turbolader fahren?, Was kostet die Reparatur eines Turboladers?, Was ist beim Turbo wechseln zu beachten?, Was kann das sein wenn Turbo Öl verliert?, Ist Öl im Turbo normal?, Wie hört es sich an wenn der Turbo kaputt ist?, Kann man einen Turbolader reparieren?, Ölverlust am Turbolader, turbolader verliert öl kosten, turbolader drückt öl in den ladeluftkühler, wieviel öl im ladeluftschlauch ist normal, turbolader undicht kosten, öl im ladeluftschlauch und ladeluftkühler, turbolader auf ölverbrauch prüfen, Wie viel Bar hat ein Turbo?, Wie erhöht man den Ladedruck beim Turbo?, Was passiert bei zu hohem Ladedruck?, Wie hoch ist der Ladedruck beim Diesel?, turbolader ladedruck zu niedrig, maximaler ladedruck turbolader, ladedruck turbolader diesel, turbolader ladedruck erhöhen, ladedruck turbolader benziner, ladedruck zu niedrig ursachen, ladedruck erhöhen wastegate, ladedruck zu hoch, Leistungsmangel / Ladedruck zu niedrig, Turbolader Ladedruck Überschuss, Neue Turbo Motoren wieviel Ladedruck, Ladedruck Turbolader einstellen!, Upgrade, Motorsport, Fräsen
DPF-Partikelfilter-Russfilter-Dieselpartikelfilter-Abgasanlage-Abgassystem-Reinigen-Reinigung-Freibrennen-Spuelen-Particulate-filter-cleaning.
Turbolader-Ladedruckregler-Ladedrucksteller-Defekt-ohne-Funktion-Turbocharger-Actuator-Boost-Unterdruckdose-Schubumluftventil
Turbolader-Defekt-Reparatur-Rumpfgruppe-einstellen-Turbocharger-Cartridge-Chra-Shaft-and-wheel-compressor-wheel-Welle.
Turbolader-dichtungssatz-Montagesatz-Abgaskruemmer-Partikelfilter-Oelzulaufleitung-Oel-ablaufleitung-Dichtung
Turbolader-Oelleitung-zulaufleitung-Oel-ablauf-verstopft-Turbocharger-oil-line.

Unsere Produktpalette umfasst für Fahrzeuge nahezu aller Hersteller von Pkw, Transporter, Omnibusse, LKW, Baumaschienen, Landwirtschaftsmaschienen bis zum Schiff Sektor.

  1. Spirale / Vorglühlampe leuchtet: Partikelfilter Verstopft, Partikelfilter Reinigen lassen. Turbo-Bauer Reinigungsverfahren.
  2. Turbolader Ladedruck zu hoch Ladedrucksteuerung defekt? VTG-Leitschaufeln Klemmen Unterdruckdose oder Ladedruckregler, Elektronische Steuerelement Prüfen oder Prüfern lassen in Heilbronn
  3. Leistungsverlust (VTG-Lader): Verklemmte VTG-Leitschaufeln Turbolader ersetzen oder Turbolader Reparatur Partikelfilter Prüfen:
  4. Leistungsverlust? Verdichter oder Turbinenrad beschädigt oder zerstört, Ladeluftschlauch, Unterdruckschläuhe Riss, Elektronische Bauteile defekt. Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur. Ladeluftschlauch / Unterdruckschläuhe Prüfen Elektronische Bauteile Prüfen. Partikelfilter Prüfen, Partikelfilter Reinigung in Heilbronn.
  5. Pfeifen des Turboladers: Unwucht der Welle, Turbolader ersetzen, Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur in Heilbronn
  6. Geräusche am Turbolader Verdichter- und/oder Turbinenrad beschädigt Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur in Heilbronn
  7. Unterdruckdose bewegt sich nicht Unterdruckdose Defekt, Unterdruckdose undicht, Magnetventil Defekt, Loch oder Riss im Unterdruckschlauch!
  8. VTG Klemmt, Rußablagerung, Verunreinigungen im VTG? Rückstau durch Partikelfiler, Partikelfilter beladen. Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit Prüfen, Unterdruckdose Prüfen ggf. ersetzen, VTG auf Funktionalität prüfen,  Turbolader ersetzen Austausch Turbolader oder Reparatur, Partikelfilter in Heilbronn Reinigen lassen.
  9. Turbolader Turbo, Rasselt? Bypassventil / Wastegateklappe Ausgeschlagen, Turbolader ersetzen. Austausch Turbolader oder Turbolader Reparatur in Heilbronn Reparieren lassen.
  10. Erhöhter Ölverbrauch? Lagerschaden am Turbolader, Ölleitungen auf Verstopfungen prüfen, In Heilbronn Turbolader Reparieren lassen.
  11. Öl im Ansaugschlauch? Etwas Öl dort im Ansaugschlauch ist immer normal die durch Kurbelgehäuse-Entlüftung entstehen.  Luftfilter, Ölstand hoch, Kurbelgehäuse-Entlüftung Prüfen, Luftfilter Prüfen, Turbolader Prüfen.

Aglasterhausen, Heilbronn, Backnang, Bretzfeld, Bietigheim-Bissingen, Bretten, Ditzingen, Elztal,  Künzelsau, Kornwestheim, Kraichtal, Ludwigsburg, Leonberg, Mosbach, Möckmühl, Mühlacker, Murrhardt, Neuenstein, Öhringen, Sinsheim, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Vaihingen an der Enz, Waibstadt, Winnenden,   

Kontakt

Turbo-Bauer Heilbronn GmbH

Neckarsulmer-Strasse 2

74076 Heilbronn

Tel: +49 07131-7976543

e-mail: info@turbo-bauer.de

Zahlungsmethoden

Paypal

Nachnahme

Überweisung

Barzahlung

Öffnungszeiten

Montag – Freitag   09:00 – 18:00

Samstag:                 09:00 – 13:00